Wir Bernreiter

Nachhaltige Nahversorgung in vielen Bereichen...

Bei 252 Einwohnern (Quelle Wikipedia/Stand Jänner 2019) - ein stolzer Anteil an Unternehmen, oder?

Wir, die Familie Panzenböck, wohnen auf dem Wieser-Hof in Rohrbach. 

Auf unserem landwirtschaftlichen Betrieb halten wir rund 45 Milchkühe und deren Nachzucht in einem Laufstall.  
Wir produzieren gentrechnikfreie Qualitätsmilch, die die NÖM von uns abholt.
Neben den Grünlandflächen bewirtschaften wir Gersten- und Maisfelder, damit unsere Tiere rundum gut versorgt sind.
Unsere Hofhündin Daisy ist auch immer anzutreffen und freut sich über jede Streicheleinheit.

Im Juni 2019 kam uns dann die Idee: Wir möchten selbst Joghurt herstellen und versuchen dieses ab Hof zu vermarkten. 
Nach einigen Umbauarbeiten, Recherchen und Schulungen war es im Frühjahr 2020 dann so weit, wir konnten unser erstes eigenes Joghurt verkaufen. 
Unser Joghurt enthält alle Inhaltsstoffe, die wir auch in der frischen Kuhmilch finden und es schmeckt lecker cremig.
Im Sortiment haben wir bisher Natur-, Erdbeer-, Marillen- und Heidelbeerjoghurt. 

Natürlich gibt es bei uns am Hof leckere Vollmilch, die man unbedingt probieren sollte.

Wenn du dir jetzt einen „Guster“ geholt hast schau einfach bei uns vorbei oder ruf uns an (0676 / 68 11 711)

 

Wieser-Kandl
Familie Panzenböck
Bernreit 1

3163 Rohrbach