Aktuelles

10.7.2020 - NEU! Im Studio M könnt ihr Friseurtermine jetzt auch über Whatsapp buchen!

 

  

Vorab möchten wir DANKE sagen - an alle Unternehmen und Unternehmer - für die zahlreiche Teilnahme!
Damit habt ihr es ermöglicht, dieses Projekt der neuen Homepage umzusetzen. Und wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!

Wir haben nicht schlecht gestaunt, dass sich in unserem kleinen Ortsteil mit 252 Einwohnern glatte 22 Betriebe (20 nehmen teil) oder Unternehmer wiederfinden.
Wir haben auch viel Neues bezüglich unserer regionaler Produkte erfahren – und werden selbst, mit dem Wissen im Hintergrund, in Zukunft öfters in der Region einkaufen.

Trotz der COVID-19 Situation bemühen sich alle unsere Mitglieder das Beste für deren Kunden zu geben.
Denn wir starten wieder durch uns sind für euch da! Kontaktiert und fragt uns einfach, wenn ihr Fragen dazu habt!

Eure Bernreiter Wirtschaft!